Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.03.13 05:11
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:11
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:12
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr

http://myblog.de/snowcake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
White Toner Direction

Heute hab ich mir den White Toner von Directions geholt.

Die Vorbereitung: Die Haare sollten im Optimal-Fall vorher blondiert sein und hellblond sein.

Wirkung: Der White Toner soll die Haare in ein schönes "Weiß tauchen" und einen Gelbstich mindern..

Anwendung: Die Haare vorher waschen und Handtuch trocknen. Danach den White Toner im ganzen Haar gleichmäßig verteilen und etwa 15 min einwirken lassen und danach auswaschen mit Shampoo. Ich finde das der Toner gaaaanz leicht etwas von dem Geruch einer chemischen Färbung hat. Ansonsten riecht er wie ne normale Haarkur..

vorher/nachher:

Fazit: Ich habe einen gaaanz leichten grau/lila Stich der sich aber nach 2-3 Wäschen bestimmt wieder neutralisiert. Ansonsten finde ich es wirklich super und schnell! Und der Preis tut auch nicht weh mit 8 € (hab es bei einem Friseurbedarf gekauft).
7.11.11 16:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung